Philosophie

Ich behalte das Wesentliche im Auge: Sie!

Ich behalte das Wesentliche im Auge: Sie!

Menschen zu helfen, wieder zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität zu gelangen, ist mein Anliegen als Ärztin und Schmerztherapeutin. Langjährige Erfahrung, menschliche und psychologische Kompetenz sowie die Anwendung modernster Therapie- und Medizinmethoden befähigen mich, optimal auf meine Patienten einzugehen und ganzheitlich mit ihnen zu arbeiten.

Dazu gehört auch, dass ich mir für meine Patienten genügend Zeit nehme: Für das Zuhören & Einfühlen, für die Untersuchung & Diagnose, für die Aufklärung & Beratung und schließlich auch für die Behandlung & Therapie. Nur so kann auf beiden Seiten ein gesundes Vertrauensverhältnis entstehen, das die Genesung und den Behandlungserfolg optimal unterstützt.

shadow