Shufeng Jiedu – antivirale Therapie – TCM Kräuterrezeptur

Liebe Patientin und lieber Patient,

heute möchte ich Ihnen ein chinesisches Medikament – Shufeng Jiedu –  vorstellen, was in China erfolgreich gegen die Corona-Pandemie eingesetzt wird. Es wirkt gegen virale Infekte der oberen Atemwege. Es ist egal, welche Viren ursächlich sind und ob es sich um einen grippalen Infekt (Rhinoviren), eine „echte“ Grippe (Influenza-Viren) oder eine Covid-19-Erkrankung handelt.

Es stellt bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie einen Therapie-Ansatz für Betroffenen, die Symptome entwickeln (Husten, Schnupfen, Hals- und/oder Schluckbeschwerden und/oder Fieber und/oder Kopf-/Gliederschmerzen) dar.

Shufeng Jiedu kann im Krankheitsfall rezeptiert werden oder direkt in der Apotheke gekauft werden und für den Fall der Fälle, im Kühlschrank aufbewahrt werden. Es wirkt Virus reduzierend und abtötend und die Lunge bzw. Atmung stärkend. Der Einnahmezeitpunkt ist wichtig: Sobald man/frau die Symptome eines viralen Infekts der oberen Atemwege empfindet, sollte man mit der Einnahme beginnen.

Es wird NUR zur Therapie und NICHT als Prophylaxe eingesetzt!

Wenn der Patient krank ist, kann Shufeng Jiedu die Krankheitsverläufe extrem positiv beeinflussen und die Therapiedauer deutlich abkürzen.

Die Bahnhof-Apotheke in Kempten Allgäu (Homepage) ist eine der ersten Apotheken in Deutschland, die die hochwertige Rezeptur für eine einfache und wirkungsvolle Anwendung herstellt.

Auch aktuell wird das TCM-Präparat Shufeng Jiedu in China zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie erfolgreich eingesetzt. Bis Juni 2020 wurden dort 8 Millionen Packungen in den Krankenhäusern in Wuhan abgegeben. Die Weltgesundheitsorganisation WHO veröffentlichte auf ihrer Website inzwischen umfangreiche Fachliteratur zur Wirkung von Shufeng Jiedu, die die  Wirksamkeit, Sicherheit und Nebenwirkungsfreiheit bestätigt.

Zusammen mit umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen internationaler Universitäten wird durch deutsche TCM-Experten wie Prof. Hans Rausch, dem Hanse Merkur-Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf und einem deutsch-chinesischen Joint Venture, Shufeng Jiedu durch kontinuierliche Forschung auf seine zahlreichen Wirkstoffe hin untersucht und seine Wirkmechanismen als moderne TCM-Arznei bestätigt.

Hier finden Sie wissenschaftliche Studien und Berichte zur Anwendung von Shufeng JieduStudien und Berichte HIER

Gerne kann ich Sie zur Anwendung von Shufeng Jiedu in meiner Praxis beraten.

Ihre Dr. Pavlína Raisl

No comment yet.